RGZV-Moordorf e.V. von 1962

Galerie

Bildergalerie

Spielenachmittag mit dem Ferienpass SBL 2019
Auch in diesem Jahr hat unser Verein einen Spielenachmittag veranstaltet.
Unsere Vereinsmitglieder hatten sehr viele schöne Spiele mitgebracht unser Landkreis Aurich hatte uns seine Hüpfplattform zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank an den Landkreis Aurich für die Bereitstellung der Hüpfplattform.
Es gab für die Kinder Waffeln, Bratwurst und ausreichend zu Trinken.
Jedes Kind durfte sich zum Schluss eine schöne Belohnung aussuchen und die ersten Plätze haben eine Pokal bekommen.
Jugendweihnachtsfeier 2018
Bilder unserer schönen, gemütlichen Weihnachtsfeier der Jungend mit anschließender Verknobelung.
Ausstellung 2018
Unsere Rassegeflügelausstellung 2018 bei unserem Vereinsheim in Moordorf
Die Bilder stellt Nicolai Heise von der KÜSTENWERBUNG Werbeagentur Ostfriesland zu verfügung.
Herbstmarkt 2018
Unser Besuch beim Herbstmarkt im Moormuseum Moordorf
Sommerfest 2018 mit Ehrungen
Unser Osterbrunch 2018
Auch 2018 waren wir im Moormusem in Moordorf mit unserem Schaubrüter dabei.
Auch 2018 waren wir im Moormusem in Moordorf mit unserem Schaubrüter dabei.
Unser Besuch bei der Grundschule Victorbur 2018
Tierbesprechung 2017
Unser Spielenachmittag mit dem Ferienpass Südbrookmerland 2017
Unsere Ausstellung 2016
Share by: